Super-Gala – Super-Stimmung – Super-Geil

Kaiser Johannsmann sprach mich bereits vor einigen Monaten an und fragte mich ob ich bei seinem “kleinen” CSI in Steinhagen nicht die Musikregie für seinem Gala-Abend übernehmen könnte. Der Termin am vergangenen Wochenende passte bei mir gut und so habe ich gerne zugesagt. Bereits bei der Anfahrt wurde mir klar, dass dieses “kleine” CSI gar nicht so klein ist. Die Teilnehmer kamen aus 18!!! Ländern. Komplett am Start unsere “Junioren” und “Junge Reiter”, die sich in Steinhagen den letzten Schliff für die anstehende Europameisterschaft holten.

Zur Gala: Die genaue Zuschauerzahl kann ich schwer einschätzen, aber es waren einige tausend Menschen gekommen um dieser Show am Samstagabend zu erleben. Als Moderator konnte Carsten Sostmeier gewonnen werden. Er war in großartiger Form und hat die Zuschauer buchstäblich mitgerissen. Der “Kaiser” und seine charmante Frau Jutta haben tolle Schaunummern organisiert und die Stimmung bei den Zuschauern war super.

Ich finde von solchen Turnieren gibt es mittlerweile viel zu wenige. Mit viel Liebe und Herzblut organisiert, Zusammenhalt im Verein und das “Know How” der Familie Johannsmann sind das Erfolgsgeheimnis dieser Veranstaltung.

Lieber Kaiser: Du hast kein “kleines” CSI…

CSI_Steinhagen_II.JPG.jpg

CSI_Steinhagen_III.JPG.jpg